Über uns

Im August 2013 entdeckten die ersten Feuerspieler unserer Gruppe ihre Freude am Feuer. Im Juni 2014 teilten wir diese Freude zum ersten Mal mit anderen Menschen, an unserem ersten Auftritt.

Im November 2014 entstand die Gruppe Fireknights als Untergruppierung des Mittelaltervereins Rittolas der Tafelrunde. Als wir dann im Juni 2015 unseren ersten Auftritt am Greenfield Festival hatten, kam unsere Laufbahn ins Rollen. Am Anfang spielten wir vor allem auf Mittelalterspektakeln, aber je länger je mehr kamen auch private Auftritte hinzu.

Unser nächster grosser Schritt war im März 2022: Da erfolgte die Vereinsgründung und Loslösung von den Rittolas der Tafelrunde.

Heute spielen wir ca. 8-10 Shows pro Jahr an Familienfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfesten und Grossanlässen. Wir trainieren wöchentlich und präsentieren jedes Jahr eine neue Show. Damit auch Ihr Anlass das nötige Feuer verliehen bekommt!

 

 

Weitere Informationen: